Gästebuch

Kommentare: 12
  • #12

    ulrike-kullas@web.de (Sonntag, 22 Januar 2017 17:46)

    Liebe Mundharmonikaspielerinnen, liebe Sonja,
    welch ein Freude Euch heute in der Giengener Vesperkirche
    zuzuhören und anschliessend noch Zeit und Raum zum Austausch zu haben.
    Ostern 2014 habt Ihr mich zum ersten Mal beeindruckt...
    Heute bin ich wirklich ein Fan von Euch und dankbar, dass Ihr mich so schnell und vor allem so herzlich aufgenommen habt.
    Von Herzen wünsche ich für 2017 tolle Probenabende/Tage und wundervolle Auftritte
    Liebe Grüße aus Bolheim Ulrike

  • #11

    Reinhild Weyrich (Freitag, 15 August 2014 21:44)

    Hallo Sonja,
    ich habe soeben Eure Internet-Seite gefunden. Die Verse unter "Das sind wir" - sehr gut gemacht! Da kann ich nur gratulieren! Auch zu Eurem Auftritt auf der Landesgartenschau in Schwäbisch-Gmünd herzliche Gratulation. Weiter viel Erfolg wünscht Euch Reinhild Weyrich von der Muha-Gruppe "Strich - Punkt ." aus Wirges im Westerwald
    Einige von Euch kennen uns schon z. B. vom Lagerfeuer bei Jochen oder ein/zwei Eurer Auftritte.
    Liebe Grüße aus dem Westerwald

  • #10

    Maria (Mittwoch, 23 Juli 2014 15:57)

    Liebe Sonja und liebe MUHA-Mitspieler und Mitspielerinnen. Ich freue mich immer auf unser Treffen und die gemeinsamen Auftritte. Es ist schon etwas Besonderes Teil einer solchen Truppe zu sein. Dir Sonja, ein ganz herzliches Dankeschön für Deinen Einsatz, Deine Geduld und Dein Engagement. Unser Wirkungskreis wird immer größer - das ist einfach klasse!
    Ma

  • #9

    Sonja (Samstag, 28 Juni 2014 18:36)

    Danke liebe Muhaspieler/innen,
    das war heute ganz einzigartig mit den Schwäbisch Gmündern zusammen.
    Ich hoffe wir können es wiederholen.

  • #8

    Lorenz (Dienstag, 03 Juni 2014 11:33)

    Immer heiter auf der Tonleiter weiter
    und die Punkte und Striche nur
    beim "Blues" ignorieren.
    Tolle Truppe !

  • #7

    Alicia (Montag, 26 Mai 2014 14:31)

    Alicia
    (Montag 26.Mai 2014)
    Ich finde diese Bilder sind toll,
    und meine Oma habe ich auch entdeckt.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim spielen.
    Grüßle Alicia


  • #6

    Kim (Montag, 26 Mai 2014 14:22)

    Kim
    (Montag 26.Mai2014)
    Liebe Sonja
    Es ist toll Oma in der Muha-Gruppe zu sehen.
    Viel Spaß beim spielen,macht weiter so.
    Grüßle Kim

  • #5

    Jochen Reißmüller (Montag, 12 Mai 2014 12:52)

    Gratuliere! Tolle Seite und große Dichtkunst unter "Das sind WIR". Wünsche euch weiterhin viel Erfolg!
    Euer Jochen

  • #4

    Wilma (Sonntag, 11 Mai 2014 10:35)


    Auch ich freue mich mit der tollen Truppe mitspielen zu dürfen. Freue mich auch jedes mal auf die Proben, und unsere Auftritte. toll,toll,toll......

  • #3

    Ulrike (Freitag, 09 Mai 2014 11:02)

    liebe Sonja,
    ein riesiges Kompliment für die Erstellung dieses Internetauftritts. Es macht mir Freude, die Fotos zu betrachten....jetzt fehlt nur noch die Möglichkeit, Euch zu hören:)
    Liebe Mundharmonikerspielerinnen, lieber Mundharmonikaspieler, es war für mich wunderbar, Euch beim diesjährigen Osterball zuzuhören/Euch zu erleben.
    Euer Können und Eure Herzlichkeit haben mich beeindruckt.
    Ich hoffe, dass ich zukünftig - als Zuhörerin - noch öfter dabei sein werde.
    Herzlichen Gruß aus Hamburg
    Ulrike

  • #2

    Hannelore (Donnerstag, 08 Mai 2014 20:31)

    Es macht unwahrscheinlich viel Spaß bei so netten lieben Damen und "Herren" mitspielen zu dürfen.
    Danke liebe Sonja für Deine Mühe und Geduld die Du mit uns hast.
    Die Gruppe ist für mich wie eine zweite Familie.
    Danke an alle für das was Ihr mir gutes getan habt.
    Hannelore

  • #1

    dieter (Mittwoch, 07 Mai 2014 23:21)

    würde es diese tolle truppe noch nicht geben, müßte frau sie glatt erfinden!
    herzlichen dank an sonja und an alle mit-spielerinnen.
    ( s'isch jedes mal höchst vergnüglich mit euch zu musizieren.
    dieter